Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

die Igelchen  eine runde Sache

Wir sind Tagespflegepersonen mit Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege.

Janet Falkenstein,

ich bin 1977 geboren, verheiratet und habe einen Sohn der 2004 geboren wurde.

Schon in meiner Jugend hatte ich Spaß an der Betreuung von Kindern, z.B. als Babysitter und Betreuerin auf Jugendfreizeiten. Desweiteren konnte ich während eines einjährigem Praktikums in einer Kindertagesstätte (Krippe) Erfahrungen sammeln. Als "wellcome Engel" unterstützte ich junge Mütter mit ihren Kindern.

Eine Ausbildung als Maler- und Lackiererin habe ich absolviert, auch in diesem Bereich war ich erfolgreich. Als mein Sohn Jan geboren wurde, entschied ich mich für die Familie. Jetzt möchte ich gerne für Mütter und ihre Kinder da sein.

Ausgesprochen verantwortungsvoll, einfühlsam und mit viel Liebe möchte ich Kinder betreuen, deren Mütter ihre Arbeit weiterführen oder wieder aufnehmen möchten. 

Janet FalkensteinJanet Falkenstein

Annelen OssadnikAnnelen Ossadnik

Annelen Ossadnik,

ich bin 1952 geboren, und bin die Mutti von Janet. Verheiratet bin ich seit 1972 und habe drei Mädchen geboren.

Als Friseurin (Teilzeit) war ich berufstätig. 

Daher weiß ich wie wichtig es ist, die Kinder in dieser Zeit gut betreut und versorgt zu wissen. Mein großes Anliegen ist schon immer, die Familie gesund aber auch schmackhaft zu ernähren. Besonders Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

Unsere Familie

Familienfoto im Stilluptal (Zillertal)Familienfoto im Stilluptal (Zillertal)

 

Janet, Wolfgang und Jan Falkenstein,

Ehemann Wolfgang ist von Beruf Group Leader Field Service Toshiba.

Annelen, Joachim, Katja und Kristina Ossadnik,

Ehemann Joachim in Altersrente, Tochter Katja ist von Beruf Kinderkrankenschwester, Diplompflegepädagogin, Säuglingspädagogin,

Tochter Kristina Haase ist von Beruf Erzieherin, Gruppenleitung Kinderkrippe

Wir sind eine runde Sache

 

Weil wir, Janet und Annelen, ein gut eingespieltes Team sind und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen können. Janet betreut die Kinder und Annelen übernimt den Service Bereich. Deshalb können wir eine optimale Betreuung und Förderung gewährleisten. Wir werden uns bemühen, auch auf die Belange der Eltern Verständnis und ein offenes Ohr zu haben.

Unsere Haustiere

Labrador Max mit 8 WochenLabrador Max mit 8 Wochen

Labrador Max heuteLabrador Max heute

Freigänger Linda 10 JahreFreigänger Linda 10 Jahre

Landschildkröte Sabine ca. 60 JahreLandschildkröte Sabine ca. 60 Jahre